LGBTQ Dating Anwendung OneGoodCrush bietet Dating für alle

Es gab die meisten Durchbrüche in letzter Zeit für haben Vorrang vor Zustand Verordnungen, die es geschafft haben, es zu schaffen, es zu schaffen, es zu schaffen rechtswidrig. Caitlyn Jenner enthüllte die Frau Wechsel von männlich zu weiblich in einem Interview mit Diane Sawyer und kurz danach angezeigt sie brandneu menschliche Anatomie in Vanity Fair an eine Öffentlichkeit, die diese Dame umarmte. Superstars wie Ruby Rose und Miley Cyrus tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit erwähnt sie als “geschlechtsspezifisch” oder als Männer und Frauen identifizieren, liefern Geschlecht } Identität Diskussionen ins Rampenlicht.

Es nur ist praktisch, dass in diesem Zeit der Zeit in der Männer und Frauen fühlen viel mehr kostenlos als in der Vergangenheit leben ihre Wahrheit – zusätzlich gibt es ein Online-Dating Anwendung die hilft du findest diese besondere Person, trotz wie du bestimmst. Zumindest, das ist OneGoodCrush soll ausführen.

Established diese Woche, OneGoodCrush zu helfen Menschen in der LGBTQ Area suchen nach langfristig Interaktionen. Aber sie sind nicht einschränkend ihre eigene mögliche Benutzer Basis. Schöpfer Frank Mastronuzzi Wünsche jeder andere fühlen sie können zu erreichen jemand Besonderes unter Verwendung die app, einschließlich Personen, die sich als heterosexuell identifizieren, oder dies tun vielleicht nicht definieren als männlich oder weiblich|Mann oder Frau|weiblich oder männlich}.

“Wir wollten|wollten|wollten} am Ende sein einschließlich jeder – tatsächlich heterosexuelle Männer und Frauen können unsere Anwendungssoftware verwenden, ” er erzählte Amerikaner Heute. “E-Mails auf LGBTQ behalten Einschließen über die Jahre, aber überall Sie auf dieses Bereich fallen, Sie haben einen Ort zu diesem application. “

OneGoodCrush verbindet Benutzer über eigenen Facebook und Instagram Berichte um Fotos und Profil Informationen zu erhalten. Die software funktioniert wie Tinder und verschiedene andere online Berufsbezogenes dating Programme, wo jeder Benutzer ist präsentiert mit Bilder und Seiten , sie, nach links und nach rechts abzulehnen oder eine Übereinstimmung anzunehmen . Aber während verschiedene Dating Anwendungen wie Tinder und Grindr Internet-Dating Optionen, sie waren eingeschränkt geht, wenn Erlauben Kunden sprechen ihre eigenen Geschlecht Identität. The major Unterschied in OneGoodCrush auch Internet-Dating Anwendungen ist, dass ihre Personen beanspruchen ihre besondere Geschlecht Identifikation – Mann, Frau, Transgender Mann, Transgender Frau oder queer – unmittelbar danach wähle Geschlecht ( s) sie waren suchen.

Nach den Recherchen der Organisationen Aufzeichnungen ist die App tatsächlich noch angezogen ungefähr 100.000 Menschen seit ihren sanften Start 3 Monate zurück . In Bezug auf Kunden haben mit finalisiert auf App, 57 % identifizieren als schwul, 37 Prozent bestimmen als Lesben, 4 Prozent haben auswählen als Transgender, 1 % wähle als queer, und weniger als 1 Prozent wähle als direkt.

Die Fähigkeit haben, zu erkennen als Transgender scheint offensichtlich in Online-Dating-Sites, es war nicht die Situation. Wie Trish McDermott, Strategic Consultant für OneGoodCrush sagt: “es scheint Online-Dating-Sites ist unter den endgültigen Bastionen teilen Männer und Frauen, welche ist Art. “